PDC Management & Consulting GmbH

 Impressum
 Kontakt
 Referenzen
 Partner
 Philosophie
 Untern.-Gründer
 Unternehmen
 Leistungen
 aktuelle Projekte
 Home

 


 

  Unser Unternehmensgründer
     
   Thomas Böhme
 Dipl.-Ing. (FH)
   
   
 
Nach handwerklicher Ausbildung als Maurer und Betonbauer absolvierte er erfolgreich das Studium als Bauingenieur und fand seinen beruflichen Einstieg 1990 als Bauleiter in dem international agierenden skandinavischen Baukonzern, der NCC International AB.
Anfang der neunziger Jahre wechselte er innerhalb des Konzerns zur neu gegründeten Baumanagementgesellschaft nach Düsseldorf, in der neben der reinen Bauverantwortung auch der gesamte Prozess der Planung als Generalunternehmer initiiert, koordiniert und realisiert wurde.
Mitte der neunziger Jahre bis 2009 agierte er in der mittelständigen, unternehmergeführten NPC GRUPPE zu Beginn als Projektleiter und fortan als Technischer Leiter/Prokurist und Geschäftsführer. Er verantwortete hierbei die Entwicklung, Planung und Realisierung hochwertigster Immobilien unterschiedlicher Nutzungsarten im Neubau, als Revitalisierung jeweils als Totalübernehmer im Einzelvergabeverfahren.
In Anknüpfung an diese kontinuierliche Entwicklung, gründete er 2010 als geschäftsführender Gesellschafter die PDC Management & Consulting GmbH. Als Generalist mit absoluter Umsetzungsstärke berät, managt und realisiert er für institutionelle und private Investoren und Bestandshalter exzellente Immobilienentwicklungen.